Logo
Benutzer:
Passwort:
gameid: 26992 
Spielinfo: MFBC Leipzig/Grimma - Dümptener Füchse

Liga: 1. FBL Damen - Playoffs
Spielnummer: 1

Datum: 14.05.2022
Austragungsort: Leipzig, Jahn-Sporthalle Liebertwolkwitz
Spielbeginn: 15:00 Uhr
Zuschauerzahl: 55

Schiedsrichter: Hoffmann, Christian / Schulze, Christian



MFBC Leipzig/Grimma:
[T] Julia Lucia Bran, Jasmin Maudrich, Kim Käseberg, Annina Madelena Missikewitsch, Tessa Böttger, Hannah Götze, Virginia Kunkel, [C] Charlotte Rüssel, Tiffany Küttner, Lisa Raunest, Pauline Könze, Sarah Hecht, Lucy Sandner, Luisa Heuschkel, Lisa Glaß, Lisabeth Klaus, Anne-Marie Mietz, Wiebke Richter, Elena Böttrich, [T] Justine Werner


Dümptener Füchse:
[T] Daniela Strüngmann, Laura Göbel, Theresa Beppler-Alt, [C] Anna-Lena Best, Lea Hübel, Winona Jürgens, Jana Baccus, [T] Lena Baccus, Marie Hu, Maren Graef, Lena Göbel, Jana Bornemann, Madelyn Castillo Lantigua, Shawnee Jürgens, Anne Scheunemann, Nuria Guerbouj, Dorit Melchert, Lara Kürbis, Janika Willingmann, [T] Miriam Rustemeier


1. Drittel:
1:02 Tor 0:1 Theresa Beppler-Alt (Laura Göbel) Dümptener Füchse
4:41 Tor 0:2 Theresa Beppler-Alt (Laura Göbel) Dümptener Füchse
11:22 Tor 0:3 Jana Baccus (Theresa Beppler-Alt) Dümptener Füchse
15:07 Strafe 2' (Stockschlag) Laura Göbel Dümptener Füchse

2. Drittel:
2:27 Tor 1:3 Anne-Marie Mietz (Luisa Heuschkel) MFBC Leipzig/Grimma
12:30 Strafe 2' (Wiederholte Vergehen) Winona Jürgens Dümptener Füchse
12:30 Strafe 2' (Wiederholte Vergehen) Winona Jürgens Dümptener Füchse
13:30 Strafe 2' (Halten) Charlotte Rüssel MFBC Leipzig/Grimma
14:15 Tor 1:4 Laura Göbel (Anna-Lena Best) Dümptener Füchse
14:55 Tor 1:5 Laura Göbel (Anna-Lena Best) Dümptener Füchse

3. Drittel:
0:24 Tor 2:5 Anne-Marie Mietz MFBC Leipzig/Grimma
2:28 Tor 2:6 Winona Jürgens Dümptener Füchse
10:12 Tor 2:7 Theresa Beppler-Alt Dümptener Füchse
19:45 Tor 2:8 Winona Jürgens Dümptener Füchse

Auszeiten:
MFBC Leipzig/Grimma 14:59 III
© Floorball Deutschland Impressum
Die Seite wird geladen!

Bitte warten, der Vorgang kann mehrere Minuten in Anspruch nehmen.